Montag, 23. Februar 2015

Neu auf Tour - Kettentour

Dieser Blog wurde zu Gunsten eines anderen Labels unter blogspot etwas vernachlässigt und in den letzten Monaten gar nicht beschrieben. Anders hingegen erreichte das andere Radprojekt extrem gute Besucherzahlen und eine Roadmap, die nach Veränderung verlangt. Mehr dazu in diesem Artikel.

Das Radmagazin aus dem Norden - kettentour


Unter dem Label kettentour wurde in den vergangenen 18 Monaten eine Seite geschaffen, die bereits viele tausend Besucher erreichte. Schon während der Anfangszeit wurden die notwendige Domain und alle wichtigen SocialMedia-Accounts registriert und nunmehr geschieht der Umzug und der Launch eines großen Fahrradmagazins.

http://kettentour.de


Was ist kettentour? 
Grundsätzlich ist es ein informatives und werbefreies Onlinemagazin für Radfahrer und solche, die das Rad als sport- und tägliches Fahrgerät sehen. Dazu ist es gleichermaßen ein Club. Ein Verein, der schon in diesem Jahr eigene Events ausrichtet wird und sich und seine Member auch auf größeren Veranstaltungen in ganz Deutschland präsentiert.


Derzeitig sind die Artikel aus der alten Datenbank im Umzug begriffen und werden in den nächsten Tagen eingepflegt und die Seite noch weiter ausgebaut. Die privateren Artikel der Seite werden hier einen neuen Stammplatz finden. Letztlich handeln sie ja von eigenen Bastelrad-Kreationen und dort sind sie etwas unpassend. Informative Videos zu Touren im Norden, Reparaturen, Events und mehr runden das Angebot ab.
Schaut doch einfach mal vorbei. Es lohnt sich.

Umgezogene Grüße
//O.F.